Barfberatung Franken

"Franken-BARF" - Ihre Ernährungsberatung für Hunde und Katzen im Nürnberger Land

Über uns


Wir sind seit 2017 auf dem Gebiet BARF und Ernährungsberatung in Reichenschwand im Nürnberger Land tätig.

 


Kerstin Polster

Zertifizierte Ernährungsberaterin Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon


Mein Name ist Kerstin und bin 33 Jahre alt. Zu mir gehören noch mein Mann Stefan, unsere beiden Kinder und 2 Hunde. Alle zusammen leben wir ländlich gelegen in der Nähe von Nürnberg.

 Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Ich habe mich, durch meine eigenen Hunde, sehr viel mit dem Thema gesunde Ernährung der vierbeinigen Zeitgenossen beschäftigt. Für mich persönlich war es ein Anliegen, dass meine Hunde eine optimale Ernährung bekommen und ich sie so artgerecht wie möglich ernähren kann.

Ich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Hundehalter diese Möglichkeit ebenfalls zu geben. Ich habe daher eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde/Katzen bei Swanie Simon und Nadine Wolf absolviert.

Von Februar 2018 bis September 2019 führte ich zudem meinen eigenen BARF-Shop, wodurch ich viele weitere Informationen sammeln und meinen Horizont erweitern konnte. Der Einblick in den BARF-Markt ermöglicht es mir, nur Produkte mit einer hohen Qualität zu empfehlen.

Seit Oktober 2019 widme ich mich nun ausschließlich der Ernährungsberatung, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit Hundehalter bei der gesunden Ernährung Ihrer Haustiere zu unterstützen.

Selbstverständlich bilde ich mich stetig über diverse Seminare, Webinare, Fortbildungen und Fachlektüren zum Thema Ernährung und anderen Gesundheitsthemen weiter.

Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in die bereits besuchten Ausbildungen, Webinare und Fortbildungen geben:

Qualifikationen



Stefan Polster

Firmeninhaber



Hashtag

Produkttester

 


Hazelnut

Produkttester


  © Franken-BARF

 

E-Mail
Anruf
Instagram